Das Institut
Ländliche Sozialforschung und Bibliothek

 Martina WIMMER

Ländliche Sozialforschung und Bibliothek
Dietrichgasse 27
1030 Wien
 +43 (1) 71100 - 637418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Mitarbeiterin an der Bundesanstalt für Agrarwirtschaft und Bergbauernfragen, Wien (seit 2019)
Mitarbeiterin an der Bundesanstalt für Agrarwirtschaft, Wien (1991-2018)

Arbeitsschwerpunkte:

  • Layout von Publikationen und Informationsmaterial
  • Organisation von Dienstreisen
  • Organisation und Koordination von Veranstaltungen
  • Aufbereitung von statistischem Datenmaterial (seit 2020) 

BAB 047/21: 50 Jahre Agrarpolitik in Österreich

Ausgangssituation Das Landwirtschaftsministerium wurde im Jahr 1868 gegründet und spielt seither eine tragende Rolle in den Politikbereichen des Landes. Im Jahr 1967 wurde deshalb die Publikation...

BAB 017/18: Agrarpreisindizes

Ausgangssituation Mit Beginn 2016 ging die Verantwortlichkeit für die Erstellung der Agrarpreisindizes (EU und national) an die Bundesanstalt Statistik Österreich und die Bundesanstalt...
Dietrichgasse 27
1030 Wien
 +43 (1) 71100 - 637415

© 2021 bab.gv.at. Alle Rechte vorbehalten